Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender



einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch allen



was uns der Adventskalender unserer Tochter so alles bescherte:







Das dritte Tütchen












Lebkuchengewürz und ein Rubbellos,
was leider nicht gewonnen hat













Das vierte Tütchen





gemahlener Anis und ein Rubbellos, welches auch eine Niete war.
Schade!!!!










das fünfte Tütchen






gemahlene Nelken und ein Rubbellos, das auch nicht gewonnen hat.











das 6 Tütchen
Nikolaus-Tag



ein Muffin-Backset
und 
eine Woll-Mütze für meinen Mann.


Unsere Tochter war der Meinung, ihr Papa braucht unbedingt eine neue. 
Womit sie vollkommen recht hat









und nun das letzte Tütchen für diese Woche,
die Nummer sieben




eine Vanille-Schote
(ich glaube, ich soll unbedingt backen)

und ein Rubbellos,
dieses Mal mit einem Euro als Gewinn.

Davon wird gleich ein neues Los gekauft

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, ich war eh schon so neugierig was da alles drinnen ist :-)

Küchentheater hat gesagt…

Echt, na nun weißt du es ;-)). Übrigens Steckrüben heußen bei euch in Österrreich Dotsche. Google machts möglich

Weinhandel Schickert hat gesagt…

Meine Steckrübenernte ist heuer dank des schlechten Wetters bescheiden ausgefallen

Anonym hat gesagt…

Liebe Konni! Das Wort Dotsche habe ich noch nie gehört. Tut mir sehr leid.
Google weiß nicht alles offenbar :-)

Küchentheater hat gesagt…

na gut, war ja auch nur ein Versuch. man kann ja gut ohne diese Rüben leben.

Küchentheater hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen.

Printfriendly